Unique Beauty | Über mich
268
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-268,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Über mich

Über mich

Auf dieser Seite findet Ihr einen kleinen Einblick zu meinen Behandlungen und meinen Ausbildungen.

Im Jahr 2015 habe ich beschlossen meiner Leidenschaft für Augenbrauen nachzugehen und absolvierte meine Ausbildung zum Microblading Artist. Im Laufe der Jahre absolvierte ich weitere Schulungen und Fortbildungen. Im Jahr 2017-18 absolvierte ich zusätzlich Schulungen für die Augenbrauen Puder Technik, Lippen vollschattierung und Eyeliner mit Puder Effekt.
  • Doch Bilder sagen mehr als Worte.
  • Am besten vergewissert ihr euch selbst.
  • Alle Behandlungen werden von mir persönlich in meinem liebevoll eingerichteten Studio in Baden durchgeführt.
  • Mir ist es wichtig eine Vertrauensbasis zwischen meinen Kunden und mir aufzubauen.
  • Somit ist es meine höchste Priorität für euer Wohlbefinden und Vertrauen zu sorgen.
  • Dann ist auch der wichtigste Schritt für eine erfolgreiche Behandlung und Zusammenarbeit getan!